Polizeibericht: 18-Jähriger unter Drogenverdacht

Bei einer Verkehrskontrolle am späten Montagabend in Zeil fiel ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer durch drogentypische Merkmale auf. Das sollte Folgen haben.
Streifenwagen
Streifenwagen auf Einsatzfahrt Foto: Federico Gambarini (dpa)
18-Jähriger bei Kontrolle unter Drogenverdacht Bei einer Verkehrskontrolle am späten Montagabend in Zeil fiel ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer durch drogentypische Merkmale auf. Es folgten eine Blutentnahme in der Dienststelle und die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels. Der Mann muss mit einer Anzeige rechnen. Gesichertes Mountainbike am Schulzentrum geklaut Weil die Kette seines Fahrrades gerissen war, ließ ein 13-jähriger Schüler sein Fahrrad am Freitagmittag mit einem Spiralschloss versehen auf dem Fahrradabstellplatz des Schulzentrums am Tricastiner Platz in Haßfurt stehen. Als er es am ...