Polizeibericht: Als die Polizei kam, schmeckt Joint nicht mehr

Am Schulring in Zeil hat am Dienstag um 17.45 Uhr ein 17-Jähriger einen Joint weggeworfen, als er eine Polizeistreife erkannt hatte.
Am Schulring in Zeil hat am Dienstag um 17.45 Uhr ein 17-Jähriger einen Joint weggeworfen, als er eine Polizeistreife erkannt hatte. Die Beamten beschlagnahmten den Joint. Der Jugendliche wird angezeigt. Zigarettendieb randaliert und beleidigt Polizisten Am Dienstag um 14 Uhr hat in einem Verbrauchermarkt in der Sander Straße in Zeil ein 36-Jährigen eine Schachtel Zigaretten gestohlen. An der Kasse angesprochen, gab er den Diebstahl zu. Nach einem Alkoholtest und einer Vernehmung weigerte er sich, das Diebesgut zurückzugeben und schlug und trat nach den Polizisten. Im Streifenwagen randalierte er weiter und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen