KREIS HASSBERGE

Polizeibericht: Beamte stoppen Alkoholfahrt

Mit 0,68 Promille war ein Passatfahrer am Dienstagabend in Steinsfeld unterwegs. Jetzt erwartet den 28-Jährigen eine Anzeige.
Logo der Polizei
Logo der Polizei, Polizeiinspektion Kitzingen
Alkoholfahrt bei Kontrolle gestoppt Am Dienstagabend konnte bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Steinsfelder Straße in Steinsfeld bei einem 28-jährigen Passat-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Da ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 0,68 Promille ergab, wurden die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Eine Anzeige folgt. Carportpfosten „rasiert“ und weitergefahren In der Zeit vom Abend des 21. März, bis 26. März, 16 Uhr, hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen Carportpfosten auf einem frei ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen