Polizeibericht: Diebe stehlen massenweise Lamy-Füller

Ein Faible für Schreibfüller einer bestimmten Marke haben Diebe in Haßfurt an den Tag gelegt. Das ganze Ausmaß zeigte sich erst nach und nach.
Blaulicht Polizei
Symbolbild: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch (dpa)
Beutezug der Lamy-Füller-Diebe in mehreren Drogerie-Märkten Am Dienstag zwischen 12 und 15 Uhr haben Unbekannte aus einem Drogeriemarkt in der Zeiler Straße in Haßfurt 57 Schreibfüller gestohlen. Eine Angestellte des Marktes stellte fest, dass die gesamte Auslage der Füller leer war. Es handelte sich um Füller der Marke Lamy mit einem Gesamtwert von 951 Euro. Aus anderen Drogeriemärkten wurden ebenfalls Lamy-Füller-Diebe gemeldet. Von dort liegt eine Beschreibung der Diebe vor: männlich, 1,75 bis 1,80 Meter groß, schwarzes kurzes Haar, schlanke Figur, schwarzes langärmeliges Kapuzenshirt. Der zweite Mann ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen