HAßFURT

Polizeibericht: Fahrraddiebstahl in Mariaburghausen

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag klaute ein bislang unbekannter Täter ein im Wert von 150 Euro, das in Mariaburghausen abgestellt war.
Illustration Fahrraddiebstahl
Symbolbild: Fahrraddiebstahl Foto: Friso Gentsch (dpa)
Damenfahrrad mitgehen lassen Zwischen Mittwoch, 20.30 Uhr, und Donnerstag 16.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein silbernes/violettes Damenrad im Wert von 150 Euro, das in Mariaburghausen abgestellt war. VW Polo mutwillig beschädigt In der Nacht zum Sonntag, 11. August, zwischen 23 Uhr und 1.30 Uhr, parkte eine Fahrerin ihren weißen VW Polo am Sportgelände in Fatschenbrunn. In dieser Zeit wurden sowohl ihre beiden Scheibenwischer verbogen, als auch die Antenne des Fahrzeugs abgebrochen. Zudem kam es zu Lackschäden an der Motorhaube. Der Schaden dürfte bei rund 500 Euro liegen. Aus ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen