UNTERSTEINBACH

Polizeibericht: Gartentor aufgebrochen

Ein Einbrecher richtete in Untersteinbach einigen Sachschaden an. Gestohlen hat er aber anscheinend nichts.
Polizei Unfall 5
Foto: René Ruprecht
Gartentor gewaltsam aufgebrochen Zwischen dem 21. und 25. Juli öffnete ein unbekannter Täter gewaltsam ein Gartentor an einem Einfamilienhaus in Untersteinbach in der Straße „Am breiten Rain“. Durch den massiven Kraftaufwand gegen das Gartentor wurde eine Sicherungskette aufgesprengt und der Rahmen des Tores irreparabel verzogen. Der Unbekannte betrat das Grundstück und schaute sich offensichtlich auch in einem Geräteschuppen um. Ein Diebstahlsschaden ist bisher nicht bekannt. Bei Auffahrt zur Autobahn Fahrzeug übersehen Am Mittwoch kam es auf der Staatsstraße 2426 gegen 13.45 Uhr zu einem ...