Polizeibericht: Handy aus Auto gestohlen

Handy aus Auto in Ebelsbach geklaut

Aus einem Auto, das in der Roseggerstraße in Ebelsbach abgestellt war, entwendete ein Unbekannter am Mittwoch in der Zeit von 15 bis 15.30 Uhr ein Mobiltelefon im Wert von 250 Euro. Die Polizeiinspektion Haßfurt bittet um Zeugenhinweise.

Beim Herausfahren Fahrzeug gerammt und weitergefahren

Am Donnerstag gegen 15.40 Uhr hielt eine 55-jährige VW-Touran-Fahrerin aus Richtung Bamberg kommend in der Pfarrer-Vogler-Straße in Kirchaich am rechten Fahrbahnrand an. Aus der gegenüberliegenden Einfahrt fuhr zeitgleich ein älteres dunkelfarbiges Kraftfahrzeug rückwärts auf die Fahrbahn und kollidierte mit dem VW-Touran. Der 30-jährige Fahrer mit dunklen Haaren saß alleine im Fahrzeug und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von circa 1500 Euro. Zeugenhinweise erbittet die PI Haßfurt.

Jede Menge Wildunfälle mit 16 000 Euro Schaden

Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Haßfurt ereigneten sich in der vergangenen Woche 19 Wildunfälle,

davon zwölf auf besonders gekennzeichneten Strecken. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von circa 16 000 Euro.

Beim Einparken an Auto angeeckt

Am Donnerstagmorgen gegen 10 Uhr kam es in der Hirtengasse in Ebern zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 36-Jährigen und einem geparkten Auto. Die Dame übersah beim Einparken das stehende Fahrzeug, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf circa 2500 Euro. Die Polizeibeamten vor Ort verwarnten die Unfallverursacherin aufgrund ihres Fehlverhaltens mit 30 Euro.

Laster bleibt beim Rangieren an Bratwurststand hängen

Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 51-jähriger Getränkelieferant auf den Parkplatz eines Supermarktes in der Carl-Benz-Straße in Ebern. Beim Rangieren stieß er gegen den Bratwurstverkaufsstand eines ansässigen Metzgers und verbog dabei das Blech des Daches. Während am Laster lediglich minimaler Sachschaden entstand, wird der Schaden an der Verkaufsbude auf 600 Euro geschätzt.

Hinweise zu den ungeklärten Fällen nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter Tel. (0 95 21) 92 70 entgegen.

Schlagworte

  • Ebelsbach
  • Kirchaich mit Nützelbach
  • Haßfurt
  • Ebern
  • Dame
  • Diebstahl
  • Polizeiinspektion Haßfurt
  • Supermärkte
  • Verkehrsunfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!