OBERSCHLEICHACH

Polizeibericht: Interessanter Fund bei Streit unter Freunden

Am Freitagabend kam es während eines Trinkgelages zweier Freunde zu einer Auseinandersetzung. Die Polizei musste einschreiten und machte eine interessante Entdeckung.
Foto: Ivana Biscan
Streit unter Freunden: Polizei findet Betäubungsmittel Am Freitagabend kam es während eines Trinkgelages zweier Freunde zu einer handfesten Auseinandersetzung in einer Wohnung in Haßfurt. Anlass war laut dem Mitteiler eine weibliche Bekanntschaft der Beiden. Der eine Beteiligte zog dem anderen eine Bierflasche über den Kopf, wodurch eine Platzwunde entstand, die ärztlich versorgt werden musste. Der Polizeistreife fiel am Ort des Geschehens eine am Boden liegende Kapsel auf. Der Wohnungsinhaber war damit einverstanden, dass die Polizei die Wohnung genauer unter die Lupe nahm. Dabei kam eine geringe Menge ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen