RECKERTSHAUSEN

Polizeibericht: Karambolage in Haßfurt

Gleich vier demolierte Fahrzeuge stehen in der Bilanz eine Unfalls, der sich am Samstag im Gewerbegebiet Godelstatt ereignete.
Polizei sichert Unfallstelle
Symbolbild: Unfall Foto: Stefan Puchner (dpa)
Karambolage im Gewerbegebiet Godelstatt Zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen kam es am Samstagnachmittag im Gewerbegebiet Godelstatt in Haßfurt. Ein VW-Fahrer wollte, von Prappach kommend, nach links abbiegen und musste hierzu kurz anhalten. Zwei weitere Autos, die in gleicher Richtung fuhren, warteten hinter dem VW-Touran. Ein unachtsamer Mercedes-Fahrer kam in gleicher Richtung an und bemerkte zu spät, dass die Verkehrsteilnehmer vor ihm standen, berichtet die Haßfurter Polizei. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Mercedes die beiden vor sich stehenden Fahrzeuge auf den VW Touran schob. An den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen