HAßFURT

Polizeibericht: Katze angeschossen und am Auge verletzt

Am Dienstagvormittag wurde in Nassach eine Katze durch das Projektil eines Luftgewehrs am Auge verletzt.
German police car drives on a street.
Symbolbild: Polizei Foto: artas (iStock Editorial)
Katze in Nassach angeschossen und am Auge verletzt Am Dienstag wurde zwischen 9.30 und 10.40 Uhr in Nassach eine Katze durch das Projektil eines Luftgewehrs am Auge verletzt. Ein Tierarzt musste das Geschoss in einer Operation entfernen. Außenspiegel an geparktem Polo erwischt und weitergefahren Am Donnerstag wurde zwischen 18.20 und 21 Uhr der Außenspiegel eines am Fahrbahnrand in der Bahnhofstraße in Zeil geparkten schwarzen Polos angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt und hinterließ einen Schaden in Höhe von 100 Euro. Fahrzeugteile von abgestelltem Roller entwendet ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen