HAßFURT

Polizeibericht: Lieferwagen flüchtet von Unfallstelle

Ein Paketzusteller, der am Mittwoch in Sailershausen einen Stromverteilerkasten und eine Laterne beschädigte, machte sich aus dem Staub. Allerdings wurde er dabei beobachtet.
Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp
Lieferwagen rammt Stromkasten und Laterne und fährt weiter Nachdem am Mittwoch gegen 17.05 Uhr ein Zeuge in Sailershausen in der Straße Steinhügel einen lauten Schlag auf der Straße hörte, schaute er aus dem Fenster und sah einen weißen Lieferwagen der Marke Renault, der gegen einen Stromverteilerkasten und eine Laterne gefahren war. Der Fahrer, der die Uniform eines Paketzustellers trug, begutachtete den Schaden und fuhr anschließend fort. Der Zeuge konnte jedoch das Kennzeichen ablesen. Graffiti-Sprayer unter Alkohol bei der „Arbeit“ erwischt Am Mittwochabend erhielt die Polizei die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen