Polizeibericht: Mehrere Unfälle

Zu mehreren Unfällen kam es am Donnerstag im Raum Haßberge. Außerdem konnte die Polizei eine Ladendiebin ausfindig machen.
Blaulicht
Symbolbild: Blaulicht Foto: Stefan Puchner (dpa)
Am Donnerstag wurde zwischen 18.15 bis 22.30 Uhr ein auf dem Parkplatz der Brauerei Göller in Zeil abgestellter silberfarbener Ford C-Max durch ein unbekanntes Fahrzeug vorne rechts an der Tür und am Kotflügel beschädigt. Der Schaden beträgt circa 2500 Euro. Geparkten Touran gerammt und abgehauen Am Donnerstag gegen 15.35 Uhr, wurde ein im Osterfeldweg 4a in Haßfurt geparkter VW Touran von einem unbekannten Fahrzeug am Kotflügel hinten links sowie am Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt circa 1500 Euro. Beim „Driften“ mit Quad verletzt Am Donnerstagabend kam es auf einem Feldweg ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen