HAßFURT

Polizeibericht: Mehrere Unfallfluchten

Mit einige Unfallfluchten muss sich die Polizei derzeit im Landkreis Haßberge beschäftigen.
Blaulicht Polizei
Symbolbild: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch (dpa)
Unbekannter beschädigt Garagendach und fährt weiter In der Zeit von Dienstag, 8 bis 9.30 Uhr, wurde in Humprechtshausen in der Hauptstraße das Dach einer Garage von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Laut Polizeibericht blieb wohl ein größeres Fahrzeug am Dach hängen, beschädigte die Dachrinne und zwei Ziegel. Der Schaden beträgt 500 Euro. Peugeot verkratzt und aus dem Staub gemacht An der Oberen Nassach in Haßfurt parkte am Mittwoch in der Zeit von 8.50 bis 11.35 Uhr ein silberner Pkw Peugeot 207. Dieser wurde an der linken Seite verkratzt. Der 48-jährigen Fahrzeughalterin entstand ein ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen