Polizeibericht: Mopedfahrer bei Unfall verletzt

Am Donnerstag gegen 22.20 Uhr befuhr eine 23-Jährige mit ihrem VW Golf die Nordtangente in Haßfurt in Richtung Zeil, als ihr ein Mopedfahrer in die Quere kam.
German police car drives on a street.
Symbolbild: Polizei Foto: artas (iStock Editorial)
Beim Einfahren in den Kreisverkehr Vorfahrt missachtet Am Donnerstag gegen 22.20 Uhr befuhr eine 23-Jährige mit ihrem VW Golf die Nordtangente in Haßfurt in Richtung Zeil. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah sie einen 37-jährigen Mopedfahrer, der aus Richtung Hofheim kam und den Kreisverkehr in Richtung Stadtmitte verlassen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der Zweiradfahrer stürzte. Seine leichten Verletzungen wurden im Krankenhaus Haßfurt erstversorgt. Am Auto entstand geringer Schaden. Zusammenstoß zweier Krafträder Am Donnerstag befuhr um 17.54 Uhr ein 61-jähriger Kleinkraftradfahrer ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen