ZIEGELANGER

Polizeibericht: Mountainbike vor der Haßfurter Post geklaut

Der Besitzer eines teuren Mountainbikes staunte nicht schlecht, als er aus seinem Nickerchen auf einer Bank vor der Post in Haßfurt erwachte: Sein Drahtesel war weg.
Blaulicht Polizei
Symbolbild: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch (dpa)
Mountainbike vor der Haßfurter Post geklaut Während ein 37-Jähriger in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Hauptstraße in Haßfurt auf einer Bank vor der Post schlief, wurde sein neben ihm abgestelltes silbernes Mountainbike der Marke Scott gestohlen. Das Fahrrad hat einen Wert von 2000 Euro. BMW stößt beim Rangieren gegen Stein An einen Stein fuhr am Samstag um 15 Uhr beim Rangieren ein 35-Jähriger mit seinem BMW auf dem Parkplatz am Friedhof in Ziegelanger. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 2000 Euro. Bei Verkehrskontrolle Alkoholfahrt gestoppt Am Sonntag um 21.25 Uhr wurde ein 76-Jähriger vor ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen