KREIS HASSBERGE

Polizeibericht: Polizeistreife stellt gestohlenes Rad sicher

Polizeistreife entdeckt geklautes Fahrrad Am Sonntag zwischen 21 und 23 Uhr ist ein Fahrrad „Bergamont“ eines 17-Jährigen in Haßfurt gestohlen worden. Das Rad stand auf einem Grundstück in der Prappacher Straße.
Blaulicht Polizei
Symbolbild: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch (dpa)
Polizeistreife entdeckt geklautes Fahrrad Am Sonntag zwischen 21 und 23 Uhr ist ein Fahrrad „Bergamont“ eines 17-Jährigen in Haßfurt gestohlen worden. Das Rad stand auf einem Grundstück in der Prappacher Straße. Der Drahtesel wurde noch in der Nacht von einer Streife in Prappach, Ecke Prappacher Straße/Lindenstraße, gesichtet und dort sichergestellt. Der Besitzer erhielt sein Rad zurück. Bauteile im Wert von 3000 Euro an Traktor entwendet Zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag hat ein Unbekannter von einem in einer unverschlossenen Garage auf der Rückseite eines landwirtschaftlichen ...