ELTMANN

Polizeibericht: Wie aus Hofheim Berlin wird

Passat auf Firmenparkplatz angefahren und entfernt

Vermutlich auf dem Parkplatz der Firma Schaeffler in Eltmann wurde von Montag, 16 Uhr, bis Dienstag, 15 Uhr, ein schwarzer Passat angefahren und die Stoßstange beschädigt. Der Schaden beträgt 800 Euro.

Beim Abbiegen Audi-Fahrer übersehen

Am Dienstag um 14.50 Uhr befuhr ein 18-Jähriger mit einem Audi die Ringstraße in Hofheim und bog nach rechts in die Poststraße ab. Ein Opel-Fahrer fuhr auf der Rügheimer Straße und wollte nach links in die Poststraße abbiegen. Hierbei übersah der 78-jährige Opel-Fahrer den vorfahrtsberechtigen Audi und es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro.

Blumenranke in Haßfurt entwendet

Eine Blumenranke, die an einer Hausmauer in der Kaplaneigasse in Haßfurt aufgestellt war, wurde zwischen 20. November, 17 Uhr, und 22. November, 14 Uhr, entwendet. Die Blumenranke aus Metall im Wert von 50 Euro hatte eine Größe von 120 mal 100 Zentimeter.

Kühlerabdeckung an BMW in Knetzgau geklaut

Von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 11 Uhr, wurde in der Sandgartenstraße in Knetzgau die Kühlerabdeckung eines schwarzen BMW 316i im Wert von 50 Euro entwendet.

Ortsschild mit Union-Berlin-Aufklebern „verziert“

In der Zeit von Sonntag, 22. September, 13.20 Uhr, bis Montag, 25. November, 12 Uhr, wurde das Hofheimer Ortsschild in der Rügheimer Straße mit Aufklebern der Union Berlin beklebt. Diese wurden vom Bauhof entfernt. Der Stadt entstand dadurch ein Schaden von 150 Euro. Nun wurde erneut ein Aufkleber mit dem Logo von „Union Berlin“ angebracht. Die Ermittlungen verliefen erfolglos.

Hinweise nimmt die Polizei Haßfurt, Tel. (0 95 21) 92 70, entgegen.

Schlagworte

  • Eltmann
  • Hofheim
  • Haßfurt
  • Knetzgau
  • Audi
  • BMW
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Rügheim
  • Union Berlin
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!