DÖRFLIS

Posaunenchor Dörflis ehrt verdiente Mitglieder

Am vergangenen Sonntag wurde in Dörflis im Rahmen des von Pfarrer Dieter Grimm geleiteten Erntedankgottesdienstes nicht nur für die eingebrachte Ernte gedankt.
Posaunenchor Dörflis ehrt verdiente Mitglieder
Am vergangenen Sonntag wurde in Dörflis im Rahmen des von Pfarrer Dieter Grimm geleiteten Erntedankgottesdienstes nicht nur für die eingebrachte Ernte gedankt. Foto: FOTO: Gerold Snater
Am vergangenen Sonntag wurde in Dörflis im Rahmen des von Pfarrer Dieter Grimm geleiteten Erntedankgottesdienstes nicht nur für die eingebrachte Ernte gedankt. Geehrt wurden auch langjährige Mitgliedern des Posaunenchores für ihr außerordentliches und langjähriges Engagement. So wurde Alexander Käb aus Kottenbrunn für 20 Jahre treuen Dienst im Posaunenchor geehrt, Obmann Rainer Vierneusel aus Köslau für 45 Jahre und Manfred Stubenrauch, ebenfalls aus Kottenbrunn, für 50 Jahre.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen