UNTERTHERES

Radlermesse mit Segnung im Bürgerhausgarten in Untertheres

Eine Radlermesse fand am Sonntag im Bürgerhausgarten in Untertheres statt. Pfarrer Johannes Naleela zelebrierte ihn gemeinsam mit Diakon Bernd Wagenhäuser.
Radlermesse mit Segnung im Bürgerhausgarten in Untertheres
(ee) Eine Radlermesse fand am Sonntag im Bürgerhausgarten in Untertheres statt. Der Gottesdienst wurde vom Musikverein unter Leitung von Roland Klement mit dem Lied „Ja, wir san mit dem Radl da“ angestimmt. Foto: Foto: Elke Englert
Eine Radlermesse fand am Sonntag im Bürgerhausgarten in Untertheres statt. Der Gottesdienst wurde vom Musikverein unter Leitung von Roland Klement mit dem Lied „Ja, wir san mit dem Radl da“ angestimmt. Pfarrer Johannes Naleela, Urlaubsvertretung für Pfarrer Christian Lutz, zelebrierte den Gottesdienst gemeinsam mit Diakon Bernd Wagenhäuser. Dabei betonte Wagenhäuser, dass viele Wege die Fahrradfahrer in Untertheres zusammengeführt hätten.