KÖNIGSBERG

„Echte“ Venezianer in Königsbergs „Bella Italia“

„Helau!“, tönte es am Faschingssonntag nicht nur durch die Straßen der Faschingshochburgen Sand und Zeil, sondern auch durch die Altstadt von Königsberg. Wie schon seit einigen Jahren hatte der Turnverein im Vorlauf des Kinderfaschings einen Faschingsumzug durch die Stadt organisiert.
Die zwei „Cäsaren“ des TV Königsberg: Vorsitzender Walter Schneider (links) und sein Stellvertreter Johannes Burkard führten den Faschingsumzug an.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 12.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR