ZELL

Rasselbande in Lederhosen tanzt im Bonbonregen

Hoch her ging es am Rosenmontag beim Kinderfasching des Musikvereins Zell.
Rasselbande in Lederhosen tanzt im Bonbonregen
(cl) Hoch her ging es am Rosenmontag beim Kinderfasching des Musikvereins Zell. Im vollen Sportheim hatten die Buben und Mädchen jede Menge Spaß bei Faschingsmusik, lustigen Spielen und dem traditionellen Bonbonregen. Foto: Foto: Christian Licha
Hoch her ging es am Rosenmontag beim Kinderfasching des Musikvereins Zell. Im vollen Sportheim hatten die Buben und Mädchen jede Menge Spaß bei Faschingsmusik, lustigen Spielen und dem traditionellen Bonbonregen. Wie jedes Jahr übernahm der Nachwuchs die Gestaltung des bunten Nachmittages. Antonio Echaniz Gerhard und Benedikt Gonnert (beide 12) sowie Anna Gonnert und Marie Feustel (beide 14) waren als DJs für die Musik verantwortlich und moderierten gekonnt die Veranstaltung. Ihren großen Auftritt hatte die „Rasselbande“, die jüngste Gruppe der Zeller Musikanten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen