HOFHEIM

Realschule Hofheim: Besondere Leistung, besondere Anerkennung

Schüler der Jacob-Curio-Realschule Hofheim wurden ausgezeichnet: In Kunst und Sport erfolgreich.
Die Schüler der Jacob-Curio-Realschule Hofheim, die sich im vergangenen Schuljahr durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben, zusammen mit Schulleiter Stefan Wittmann, Lehrerin Brigitte Koritke-Gemmer und Günter Dietz vom TV Hofheim. Foto: Foto: Stefanie Brantner
Obwohl es gerade mal erst 9.30 Uhr war, drängten sich die Schüler auf die schattigen Plätze im Schulhof der Jacob-Curio-Realschule in Hofheim. Einige von ihnen standen allerdings dennoch im Rampenlicht. Sie hatten während des vergangenen Schuljahres durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Nach einem musikalischen Auftakt durch Amelie Kandziora, sie sang „Slipping throug my fingers“ und der Begrüßung durch Schulleiter Stefan Wittmann, nahm die Lehrerin für Kunst, Sport und Werken, Brigitte Koritke-Gemmer, die Auszeichnungen vor. Zunächst bat sie Ben Lasser und Felix Saal zu sich. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen