FRIESENHAUSEN

Robert Gimmler feiert 90. Geburtstag

In der Tagespflegeeinrichtung in Humprechtshausen fühlt sich der Jubilar wohl - und er bringt sich dort gerne ein. Er lebt heute weit entfernt von seiner Heimat.
Zum 90. Geburtstag von Robert Gimmler gratulierten für die Gemeinde Aidhausen Bürgermeister Dieter Möhring (links) und stellvertretender Landrat Oskar Ebert (rechts). Foto: Foto: Ulrich Kind
In der Tagespflegeeinrichtung von Rosi Gray in Humprechtshausen besuchten am Dienstag stellvertretender Landrat Oskar Ebert und der Aidhäuser Bürgermeister Dieter Möhring Robert Gimmler aus Friesenhausen, um diesem zum 90. Geburtstag zu gratulieren. Seit vier Jahren verbringt er in der Tagespflege von Montag bis Freitag die Tage, solange seine Tochter Gisela zur Arbeit geht. Er ist noch sehr aktiv. Wo es nur geht, ist der Jubilar in der Gruppe der Tagespflegeeinrichtung aktiv, so auch bei der Hausarbeit. Beim Plätzchenbacken ist er dabei oder beim Kartoffelschälen für das Mittagessen. Auch wenn mal ein großer ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen