STETTFELD

Sandsteinmäuerchen in der Hauptstraße gewünscht

Der Bürgermeister freute sich. Offensichtlich waren seine Stettfelder mit der Umsetzung der Diskussionspunkte aus der letzten Bürgerversammlung recht zufrieden.
Planungen gibt es für die Sanierung des Kindergartens, bei dem eventuell der Mittelteil abgerissen und neu entstehen soll. Foto: Foto: Günther Geiling
Einer Großbaustelle gleicht Stettfeld mit der Sperrung der Hauptstraße durch den Ort seit Monaten. Diskussionen um die Erneuerung der Abwasserleitungen und Straßen, aber auch der Rechtlerstreit hatten im letzten Jahr zu großen Diskussionen in der Bürgerversammlung geführt. Auch diesmal zeigten wieder 115 Bürger großes Interesse an der Gemeindepolitik, waren aber mit den erreichten Ergebnissen anscheinend sehr zufrieden und führten nur einige andere Punkte in einer sehr sachlichen Diskussion ins Feld.