HASSFURT

Schlägerei in Haßfurt: Polizei nimmt zwei Jugendliche fest

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es nach Angaben der Polizeiinspektion Haßfurt in der Rückelstraße in Haßfurt zu einer Streitigkeit zwischen zwei Heranwachsenden, welche sich zu Schlägerei zwischen den beiden weiterentwickelte.

Hierbei sei auch ein Hammer im Spiel gewesen, welchen ein Zeuge den Streithähnen aber abnehmen konnte. Die beiden Kontrahenten zogen sich dem Polizeibericht zufolge leichte Verletzungen zu. Die beiden Tatverdächtigen konnten vor Ort vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Derzeit laufen die Ermittlungen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung. (mcs)

Schlagworte

  • Haßfurt
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeiinspektion Haßfurt
  • Polizeiinspektionen
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!