LENDERSHAUSEN

Schleifchenturnier zum Jubiläum in Lendershausen

Zum 40-jährigen Bestehen veranstaltete die Tennisabteilung des TSV Lendershausen ein Jubiläums-Schleifchenturnier. Foto: Andi Knorz

Zum 40-jährigen Bestehen veranstaltete die Tennisabteilung des TSV Lendershausen ein Jubiläums-Schleifchenturnier. Darüber berichtet Heidi Willner vom Turn- und Sportverein in einer Pressemitteilung.

Insgesamt 20 Teilnehmer vom TV Königsberg, vom TC Hofheim und vom TSV Lendershausen spielten laut der Mitteilung jeweils in Doppeln, über deren Zusammenstellung im Losverfahren entschieden wurde. So trat jeder Teilnehmer in den Matches über 20 Minuten mit einem anderen Partner und gegen ein anderes Team an und versuchte, möglichst viele der zu gewinnenden Schleifchen zu ergattern.

Am Ende hatten sich Antonia Kaspar bei den Frauen und Jonas Schmitt bei den Männern die meisten Schleifchen erspielt und somit den Sieg gesichert. (em)

Schlagworte

  • Lendershausen
  • Frauen
  • Männer
  • Sportvereine
  • Turn- und Sportvereine
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!