HAßFURT

Schlemmer Group stärkt den Standort

Landrat Wilhelm Schneider sei es ein Anliegen, nahe am Puls der Wirtschaft im Landkreis zu sein, um für gute Rahmenbedingungen zu sorgen, heißt es in einer Mitteilung.
Präsentiert wurde die Produktionsstätte der Firma Schlemmer. Im Bild, von links: Hendrik Vogel (Leiter Supply Chain Management), Landrat Wilhelm Schneider, Wirtschaftsförderer Michael Brehm, Büroleiter Michael Rahn, Geschäftsführer Kai Towae, ... Foto: Foto: Sabrina Seawright
Landrat Wilhelm Schneider sei es ein Anliegen, nahe am Puls der Wirtschaft im Landkreis zu sein, um für gute Rahmenbedingungen zu sorgen, heißt es in einer Pressemitteilung. Nur so könne die wirtschaftliche Entwicklung im Landkreis vorangebracht werden. Bei einer Werksführung habe er nun zusammen mit dem Haßfurter Bürgermeister Günther Werner, Wirtschaftsförderer Michael Brehm, Büroleiter Michael Rahn und Stadtkämmerer Wolfgang Hömer Einblicke in die Produktion der Schlemmer Group in Haßfurt erhalten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen