KREIS HASSBERGE

Schon fast 1000 Reservierungen

Am Montagmorgen um 8.30 Uhr fiel der Startschuss: Bei der Kfz-Zulassungsstelle am Landratsamt Haßberge in Haßfurt mit ihren Außenstellen in Ebern und Hofheim wurden die ersten Reservierungen für die Altkennzeichen entgegengenommen. Der Ansturm der Bürgerinnen und Bürger ist enorm.
HOH, EBN und GEO können reserviert werden
(hawo) Das Landratsamt Haßberge bereitet sich nach eigenen Angaben auf die Wiedereinführung der Altkennzeichen EBN, HOH und GEO vor. Ab Montag, 3. Foto: Foto: Michael Will
Am Montagmorgen um 8.30 Uhr fiel der Startschuss: Bei der Kfz-Zulassungsstelle am Landratsamt Haßberge in Haßfurt mit ihren Außenstellen in Ebern und Hofheim wurden die ersten Reservierungen für die Altkennzeichen entgegengenommen. Der Ansturm der Bürgerinnen und Bürger ist enorm. Fast 1000 Reservierungen sind schon eingegangen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen