FRIESENHAUSEN

Schottische Musiker bekennen sich zu Europa

Schon seit vielen Jahren sind die Mitglieder der Folkband „Real Time“ Stammgäste im Kreis Haßberge. Bei ihrem diesjährigen Konzert spielte auch die Politik eine Rolle.
Schottische Musiker bekennen sich zu Europa
Schon seit vielen Jahren sind die Musiker der schottischen Folkband „Real Time“ Stammgäste im Landkreis Haßberge. In diesem Jahr kamen sie erstmals auf die Kleinkunstbühne in Friesenhausen. Foto: Foto: Peter Schmieder
Schon seit vielen Jahren sind die Musiker der schottischen Folkband „Real Time“ Stammgäste im Landkreis Haßberge. In diesem Jahr kamen sie erstmals auf die Kleinkunstbühne in Friesenhausen. Mit einem gemischten Programm aus Traditionals sowie Liedern zeitgenössischer Songschreiber und auch einigen eigenen Kompositionen sorgten sie für gute Stimmung bei dem Publikum in dem voll besetzten Raum – auch wenn ein unangenehmes Thema die Briten umtrieb: der Brexit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen