EBERN

Sommerkonzert an der Eberner Dr.-Ernst-Schmidt Realschule

180 Schülerinnen und Schüler stellten ein tolles Konzert auf die Beine. Mit welchen Stücken begeisterten sie ihre Zuhörer?
Sommerkonzert an der Eberner Dr.-Ernst-Schmidt Realschule
Lang anhaltender Applaus war die Belohnung für die 180 Schülerinnen und Schüler der Dr.-Ernst-Schmidt Realschule Ebern für ihre fantastischen Darbietungen. Foto: Foto: Christian Licha
Lang anhaltender Applaus war die Belohnung für die 180 Schülerinnen und Schüler der Dr.-Ernst-Schmidt Realschule Ebern für ihre fantastischen Darbietungen. Bis zum letzten Platz gefüllt war die Frauengrundhalle am vergangenen Donnerstag beim alljährlichen Sommerkonzert, bei dem sämtliche Jahrgangsstufen vertreten waren. Die Chorklassen 5b/c und 6b/c brillierten mit Liedern wie zum Beispiel „It's good“, „My Land“ oder „See you again“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen