BREITBRUNN

Stefan Greul führt nun „Alle Neun“ Breitbrunn

Nachdem bei der Hauptversammlung Ende Januar kein neuer Vorstand gefunden werden konnte, gab es bei „Alle Neun“ Breitbrunn nun noch einmal Neuwahlen. Diesmal mit Erfolg.
Im Rahmen der Hauptversammlung von „Alle Neun“ Breitbrunn wurden Neuwahlen durchgeführt. Das Bild zeigt (von links) den bisherigen Vorsitzenden Reinhold Rehm, Zweiten Vorsitzenden Florian Baum, die langjährige Kassenführerin Melanie ... Foto: Foto: gertrud Bühl
Nachdem bei der Jahreshauptversammlung Ende Januar kein neuer Vorstand gefunden werden konnte, hatten nun die Sportkegler erneut zu einer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen eingeladen, so die Mitteilung des Vereins. Bürgermeisterin Gertrud Bühl dankte der bisherigen Vorstandschaft für deren Einsatz. Sie würdigte besonders das Engagement der gesamten Familie Rehm. Reinhold Rehm war 15 Jahre zuverlässiger Erster Vorsitzender der Sportkegler und stellte sich nun nicht mehr zur Wahl. Auch Melanie Rehm hatte jahrelang das Amt des Kassiers vorbildlich ausgeübt. Thekla Rehm unterstützte ihren Mann vielfach, heißt ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen