HOFHEIM

Straßenbau in Hofheims Innenstadt startet nach der Werbewoche

Nach der nun vollendeten Hauptstraße, sollen auch die Grüne-Markt-Straße sowie die Landgerichtsstraße erneuert werden. Der Fahrplan steht.
Straßenbau in Hofheims Innenstadt startet nach der Werbewoche
Nach der nun vollendeten Hauptstraße, sollen auch die Grüne-Markt-Straße sowie die Landgerichtsstraße erneuert werden. Nach Aussage von Bürgermeister Wolfgang Borst, beginnen die Arbeiten in der Grüne-Markt-Straße nach der Werbewoche am 16. Foto: Foto: Martin Schweiger
Nach der nun vollendeten Hauptstraße, sollen auch die Grüne-Markt-Straße sowie die Landgerichtsstraße erneuert werden. Nach Aussage von Bürgermeister Wolfgang Borst, beginnen die Arbeiten in der Grüne-Markt-Straße nach der Werbewoche am 16. September. Es wäre zwar auch möglich gewesen, noch im August zu beginnen, doch man wollte die Werbewoche nicht beeinträchtigen. Der Kanal und die Wasserleitungen werden erneuert. Die „Kanal-Inliner“ werden allerdings bereits vor der Werbewoche in den Kanal eingeschoben. Außerdem werden Speed-Pipes für schnelles Internet verlegt. Bis 31. Oktober sollen diese ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen