AIDHAUSEN

TSV Aidhausen spendet 6000 Euro für die Stiftung KinderHerz

Die stolze Summe von 6000 Euro spendete der TSV Aidhausen an die Stiftung KinderHerz. Das Geld stammt aus dem Disney-Benefizkonzert.
TSV Aidhausen spendet 6000 Euro für die Stiftung KinderHerz
Im März dieses Jahres veranstaltete der TSV Aidhausen ein großes Disney-Benefizkonzert in der Festhalle Aidhausen (wir berichteten). Zwei Sängerinnen trugen dabei bekannte Disney-Songs vor. Foto: FOTO Katja Günther
Im März dieses Jahres veranstaltete der TSV Aidhausen ein großes Disney-Benefizkonzert in der Festhalle Aidhausen (wir berichteten). Zwei Sängerinnen trugen dabei bekannte Disney-Songs vor. Die gut 400 anwesenden Disney-Fans sangen lautstark ihre Lieblingslieder mit. Mit einem Feuerwerk wurden die Besucher verabschiedet. „Wir sind überwältigt von dem großen Zuspruch und der positiven Resonanz, die unser Event erzielt hat. Für alle Besucher war es sicherlich ein einmaliges Erlebnis. Und für uns persönlich war es ein sehr bewegender und emotionaler Abend“, sagt Christian Günther, Sportvorstand des TSV.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen