HOFHEIM

TV-Ehrungsabend: 155 Jahre Gemeinschaft und 2730 Jahre Treue

Anlässlich seines 155-jährigen Bestehens feierte der TV am Samstag einen denkwürdigen Ehrungsabend und würdigte die Treue und Verdienste zahlloser Mitglieder.
Die durch Gerald Makowski (BLSV) und den Vizepräsidenten des Bayerischen Turnverbands, Andy Krainhöfner, mit Verdienstnadeln ausgezeichneten Mitglieder.
„Hier ist Bayerns bestes TV-Festradio“, schallte eine Stimme am Samstag durch die Halle des Turnvereins (TV) und begrüßte die Gäste. So einfallsreich startete die 155-Jahr-Feier des TV, bei dem zahlreiche Mitglieder geehrt wurden. Mit Jessica Dietz und Emilia Rosatti führten zwei charmante, junge Damen durch das Programm, bei dem es nicht nur etwas zu sehen gab, sondern auch Mitmachen angesagt war. Zunächst zeigte die Gruppe „Dance Attack“ auf der Bühne ihr Können, bevor der erste Vorsitzende Ralph Köberlein auf dem Einrad den Weg zur Bühne fand. Fragerunde zum Festtag Dort wurde ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen