KNETZGAU

Tankbetrug: Für 74 Euro Diesel getankt und abgehauen

Am Mittwoch zwischen 17.15 und 17.25 Uhr tankte ein unbekannter Fahrzeugführer an einer Tankstelle in der Industriestraße 65 Liter Diesel für 74,04 Euro. Nachdem er seinen Tankvorgang abgeschlossen hatte, fuhr er davon, ohne sich um die Begleichung der Tankschuld zu kümmern. Weder vom Fahrzeug noch vom Fahrer ist eine Beschreibung bekannt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. (0 95 21) 92 70, entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Knetzgau
  • Diesel
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!