EBELSBACH/ELTMANN

Tanzfreudige mit Rock'n Roll im Blut

Das „Get Rhythm - Go Wild“-Festival zieht Rockabilly-Fans von weither her. Sie treffen in Ebelsbach auf Bands, die in der Szene ganz oben stehen.
„Carolina & her Rhythm Rockets“ bei der Jam Session: (von links) Marco Maas aus Neuschleichach, Stefan Dürrbeck aus Neubrunn, Carolin Rottmann aus Kirchlauter und Basti Rottmann aus Eltmann. Foto: Foto: René Ruprecht
Ein Wochenende voller Rock?n Roll ging bestens über die Bühne. Von vergangenen Donnerstag bis in die frühen Sonntagstunden kamen rund 350 Gäste aus Europa bei der achten Auflage des Festivals „Get Rhythm–Go Wild“ (GRGW) im Ebelsbacher Bürgersaal auf ihre Kosten. Für die Poolparty gab es bestes Rock?n-Roll-Wetter im Freibad Eltmann. Sändi Rauer (49) aus Konstanz war zum dritten Mal dabei, und gönnt sich jedes Mal Schäufele und Rauchbier. Für die Baden-Württembergerin war der Auftritt von Lily Moe „besonders toll, weil sie ihre ganze Fröhlichkeit, Charme und Witz wie gewohnt auf die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen