OBERTHERES

Thereser Gartenfreunde besuchen die Landesgartenschau

Ein paar Kritikpunkte hat der Obst- und Gartenbauverein Obertheres an der Landesgartenschau. Dennoch fiel das Fazit insgesamt positiv aus.
Thereser Gartenfreunde besuchen die Landesgartenschau
(ee) Vieles wurde in den letzten Wochen über die Landesgartenschau in Würzburg berichtet. Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Obertheres und Gäste ließen sich am Sonntag nicht abschrecken von den teils negativen Berichten und ... Foto: Foto: Elke Englert
Vieles wurde in den letzten Wochen über die Landesgartenschau in Würzburg berichtet. Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Obertheres und Gäste ließen sich am Sonntag nicht abschrecken von den teils negativen Berichten und Leserbriefen in den Medien und machten sich selbst ein Bild von der Gartenschau. Schon zu Beginn zeigten sie sich überrascht über die gepflegten Blumenanlagen an den Wegen oder in den Hallen sowie das Angebot verschiedener Aussteller; von Kunstwerken bis hin zur fränkischen Weinverköstigung aus dem Haßbergkreis.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen