HOFHEIM

Träume aus Blech und mit viel Charakter

Emil strahlt, als er da auf dem schwarzen Bock sitzt. „Alles was Räder hat und brumm-brumm macht fasziniert ihn“, sagt sein Papa lachend. Und irgendwie kommt der Sohn ganz nach dem Vater, denn: Nicht weniger begeistert wie sein Sohn Emil ist auch Thomas Hemetsberger.
Der Klassiker: Hutablage mit Wackeldackel und umhäkelter Klorolle.
Emil strahlt, als er da auf dem schwarzen Bock sitzt. „Alles was Räder hat und brumm-brumm macht fasziniert ihn“, sagt sein Papa lachend. Und irgendwie kommt der Sohn ganz nach dem Vater, denn: Nicht weniger begeistert wie sein Sohn Emil ist auch Thomas Hemetsberger. „Das gleiche Baujahr wie ich“ ist seine BMW. 35 Jahre alt. Sogar der Monat passt genau. Und wenn der Königsberger erzählt, warum er in den Oldtimer vernarrt ist, dann dürften ihm auf dem Hofheimer Marktplatz wohl nur wenige widersprochen haben: „Oldtimer haben einfach noch Charakter“. Und solche Charaktere ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen