Uchenhofen

Uchenhofen: Einbruch in eine Gartenhütte scheitert

In der Zeit zwischen Freitag, 15 Uhr, und Samstag, 8.30 Uhr, versuchte ein Unbekannter in eine Gartenhütte am Ortseingang von Uchenhofen, aus Richtung Haßfurt kommend, einzubrechen. Hierbei beschädigte er anfangs ein Vorhängeschloss einer Feldscheune und gelangte dadurch auf das Grundstück, wo sich die Gartenhütte befand. Der Versuch, die Gartenhütte aufzubrechen, scheiterte. Hierbei entstand ein Schaden von circa 400 Euro. Ob zudem etwas gestohlen wurde, konnte der Geschädigte noch nicht sagen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter Tel. (09521) 927-0 entgegen.

Schlagworte

  • Uchenhofen
  • Geschädigte
  • Polizei
  • Polizeiinspektion Haßfurt
  • Polizeiinspektionen
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!