THERES,

Und plötzlich stand der Neuwagen in Flammen

Damit rechnet niemand: Als er mit seinem neuen Mercedes auf der A70 bei Theres unterwegs war, hörte er plötzlich ein Geräusch im Motorraum. Dann kam es noch schlimmer.
Noch steht nicht fest, wie es geschehen konnte, dass dieser Neuwagen auf der Autobahn bei Theres Feuer fing. Foto: Foto: Philipp Voit
Zu einem Fahrzeugbrand auf dem Autobahnzubringer wurde am frühen Donnerstagabend die Feuerwehr alarmiert. Der Fahrer eines Mercedes war gegen 18 Uhr auf der A 70 in Richtung Bamberg unterwegs, als er einen lautes Geräusch im Motorraum bemerkte. Er verließ die Autobahn an der Ausfahrt Haßfurt und fuhr Richtung Theres, wobei in Höhe der entgegengesetzten Autobahnauffahrt Rauch aus dem Motorraum stieg.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen