SCHWEINFURT/KREIS HAßBERGE

Versorgung mit Ärzten erhalten

Beim Treffen von AOK-Vertretern mit Abgeordnetem Steffen Vogel waren sich beide in vielen Punkten einig: Die Herausforderungen in der Gesundheitsversorgung sind groß.
MdL Steffen Vogel (Zweiter von links) zu Besuch bei AOK-Direktor Frank Dünisch (links außen). Die Versorgung des ländlichen Raumes mit Krankenhäusern und Ärzten stand dabei im Mittelpunkt der rund zweistündigen Unterredung. Foto: Foto: Lothar Zachmann/AOK
Einen hohen Stellenwert hat für AOK-Direktor Frank Dünisch der regelmäßige Austausch mit Mandatsträgern in Bund und Land, schreibt die AOK in einer Pressemitteilung. „Die Themen, die für uns wichtig sind, und die Vorschläge, die wir zu deren Lösung haben, sollen den Abgeordneten bekannt sein – und umgekehrt“, erklärt Direktor Frank Dünisch darin den Sinn dieser Treffen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen