OSTHEIM

Viele fleißige Hände bringen Garten auf Vordermann

Der Sommer ist vorüber, die kalten Monate stehen vor der Tür.
Viele fleißige Hände bringen Garten auf Vordermann
(mim) Der Sommer ist vorüber, die kalten Monate stehen vor der Tür. Es ist also die Zeit gekommen, um im Garten nach dem Rechten zu sehen und alles winterfest zu machen. Foto: Foto: Sibylle Hau
Der Sommer ist vorüber, die kalten Monate stehen vor der Tür. Es ist also die Zeit gekommen, um im Garten nach dem Rechten zu sehen und alles winterfest zu machen. Was für den Hausgarten daheim gilt, ist für das Freigelände des Ostheimer Kindergartens St. Nikolaus nicht anders. Deshalb hatte der Elternbeirat am Samstag alle Eltern und Kinder zu einer Gartenaktion eingeladen. Spielgeräte wurden auf Sicherheit überprüft und wieder hergestellt, fleißige Hände rechten das Laub zusammen und das Gartenhaus wurde saniert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen