NEUSES

„Voice of Glory“ empfiehlt sich schwungvoll

„Oh happy day“ gab richtig Schwung: Spätestens als „Voice of Glory“ den Klassiker anstimmte, ging das Publikum voll mit. Der Chor feiert 15-Jähriges und sucht Mitstreiter.
„Voice of Glory“ empfiehlt sich schwungvoll
(bat) „Oh Happy Day“ gab richtig Schwung: Spätestens als „Voice of Glory“ diesen Klassiker anstimmte, waren nicht nur die Sänger ganz in ihrem Element, sondern auch das Publikum ging voll mit. Foto: Foto: Dahinten
„Oh Happy Day“ gab richtig Schwung: Spätestens als „Voice of Glory“ diesen Klassiker anstimmte, waren nicht nur die Sänger ganz in ihrem Element, sondern auch das Publikum ging voll mit. Der Funke war endgültig übergesprungen beim nunmehr zweiten Gastspiel des Gospelchors in der Kirche von Neuses. Dies war gleichzeitig der erste Auftritt im Jahr seines 15-jährigen Bestehens.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen