ELTMANN

Vom Steigerwald bis in die „Heiligen Länder“

„Präsent muss man sein“, lautet das Motto von Stefan Paulus. Zusammen mit anderen Bürgermeistern präsentierte er die Lebensregion plus auf der Immobilienmesse Franken.
Zwei Tage lang präsentierte sich auf der Immobilienmesse Franken die ILE „Lebensregion plus“. Unser Bild zeigt beim „Schichtwechsel“ am Sonntag (von links) Oberaurachs 3. Foto: Foto: Karin Ruß
Ein echter Besuchermagnet war am Wochenende die Immobilienmesse Franken in der Brose-Arena Bamberg und zum dritten Mal präsentierte sich dort auch die „Lebensregion plus“, die Integrierte Ländliche Entwicklung (ILE) im südlichen Landkreis Haßberge. Bürgermeister und Bürgermeister-Stellvertreter präsentierten die Region vom Steigerwald bis in die Heiligen Länder als attraktiven Wohn- und Lebensraum und lohnendes Ausflugsziel.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen