UNTERPREPPACH

Von der Straße abgekommen

Von der Straße abgekommen: Drei Insassen verletzt       -  (gh)   Drei Verletzte gab es bei einem Unfall am Donnerstag gegen 13.40 Uhr auf der Straße zwischen Haßfurt und Ebern. Ein mit drei jungen Leuten zwischen 16 und 18 Jahren besetzter VW Golf war, von Haßfurt kommend, aus bislang ungeklärter Ursache und ohne Fremdbeteiligung in einer Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen. Die drei Insassen wurden im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Ein 18-Jähriger im Fonds wurde mittelschwer verletzt und mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Die beiden anderen Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Golf wurde völlig demoliert. Die Straße war während des Rettungseinsatzes komplett gesperrt.
(gh) Drei Verletzte gab es bei einem Unfall am Donnerstag gegen 13.40 Uhr auf der Straße zwischen Haßfurt und Ebern. Ein mit drei jungen Leuten zwischen 16 und 18 Jahren besetzter VW Golf war, von Haßfurt kommend, aus bislang ungeklärter Ursache und ohne Fremdbeteiligung in einer Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen. Die drei Insassen wurden im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Ein 18-Jähriger im Fonds wurde mittelschwer verletzt und mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Die beiden anderen Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Golf wurde völlig demoliert. Die Straße war während des Rettungseinsatzes komplett gesperrt. Foto: Beate dahinten
Drei Verletzte gab es bei einem Unfall am Donnerstag gegen 13.40 Uhr auf der Straße zwischen Haßfurt und Ebern. Ein mit drei jungen Leuten zwischen 16 und 18 Jahren besetzter VW Golf war, von Haßfurt kommend, aus bislang ungeklärter Ursache und ohne Fremdbeteiligung in einer Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen.

Die drei Insassen wurden im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Ein 18-Jähriger im Fonds wurde mittelschwer verletzt und mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Fotoserie

Unfall

zur Fotoansicht
Die beiden anderen Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Golf wurde völlig demoliert. Die Straße war während des Rettungseinsatzes komplett gesperrt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Unterpreppach
  • Rettungseinsätze
  • VW
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!