HOFHEIM

Wahlen und eine Überraschung beim SPD-Ortsverein

Diese Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hofheim werden die Sozialdemokraten so schnell nicht vergessen. Eine Überraschung hatte Wolfram Thein im Gepäck.
Der SPD-Ortsverein Hofheim hat neu gewählt. Im Bild präsentiert sich der Vorstand mit (von links) Helga Stößel, Günther Geiling, Frank Stößel, Christa Geiling, Vorsitzendem Konrad Spiegel, Manfred Kirchner und Bürgermeister Wolfram Thein. Foto: Foto: Frank Stößel
Diese Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hofheim werden die Sozialdemokraten so schnell nicht vergessen. Bei den Wahlen ging zunächst alles professionell vonstatten – der Vorstand wurde einstimmig entlastet, Konrad Spiegel als Vorsitzender und Manfred Kirchner als sein Stellverteter wiedergewählt. Weiterhin gehören Christa Geiling, Helga und Frank Stößel, Eberhard Kirchner sowie Günther Geiling dem Vorstand an. Einstimmig wurden auch die Delegierten für die Kreis- und Bezirksebene gewählt, wie die Partei in einer Pressemitteilung schreibt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen