ZEIL

Warum die Jubilarin es nicht glauben konnte

Aurelia Strätz feierte ihren 90.Geburtstag. Viele Gratulanten kamen, um die Jubilarin hochleben zu lassen. Die wollte gar nicht glauben, dass es ihr Neunzigster war.
Zum 90. Geburtstag von Aurelia Strätz gratulierte unter anderem Thomas Stadelmann, der Bürgermeister der Stadt Zeil. Foto: Foto: Christiane Reuther
„90 Jahre, ich kann es gar nicht glauben“, resümierte Aurelia Strätz im Freundeskreis an ihrem Ehrentag. Am Freitag feierte die Seniorin aus Zeil ihren 90. Geburtstag. Viele Gratulanten gaben sich die Klinke in die Hand, um das Geburtstagskind hochleben zu lassen. Auch stellvertretender Landrat Michael Ziegler und Zeils Bürgermeister Thomas Stadelmann gratulierten der Jubilarin zu ihrem Ehrentag.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen