HAßFURT

Wort zum Sonntag: Hochzeit über den Tag hinaus

„Wer vor Gott den Bund der Ehe eingeht, der vertraut auf lebenslange Liebe und lebenslanges Glück. Das schreibt Pastoralreferent Günter Schmitt in seinem Wort zum Sonntag.
Wort zum Sonntag: Hochzeit über den Tag hinaus
_
4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Zwischen Tüll und Tränen“, „Hochzeit auf den ersten Blick“ – fast täglich begegnen uns solche Fernsehsendungen. Vor einigen Tagen fand sich in der Tageszeitung der interessante Artikel zu neuen (freien) Formen von Hochzeitsfeiern. Es wurde ein Unternehmen vorgestellt, das freie Hochzeitsfeiern anbietet, an interessanten Orten, mit neuen Formen, ungezwungen und frei von Begrenzungen durch Standesamt oder Kirche. Die Begleiter haben sich in Seminaren auf das Abhalten solcher Feiern vorbereitet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen