Zeil

Zeil am Main: Schwer verletzte Frau aufgefunden

In der Oskar-Winkler-Straße wurde am Donnerstag um 15.45 Uhr eine geistig und körperlich behinderte Frau auf dem Parkplatz einer Metzgerei von einer bisher unbekannten Passantin aufgefunden.

Die Frau  wies erhebliche Verletzungen auf und hatte angeblich ein Fahrrad bei sich. Sie wurde mit einem Schädelbruch und diversen anderen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem Anwohner den Rettungsdienst verständigt hatten. Ein Fahrrad wurde von der eintreffenden Streife nicht gefunden. Im Krankenhaus konnte die befragte 66-Jährige keine Angaben zum Geschehen machen. Zur Zeit ist noch nicht bekannt, woher die Verletzungen der Frau stammen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Da die Personalien der Zeugin nicht bekannt sind, wird sie gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Haßfurt unter der Telefonnummer 09521/9270 zu melden.

Schlagworte

  • Zeil
  • Polizei
  • Polizeiinspektion Haßfurt
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!