MAROLDSWEISACH

Zusammenstoß mit Häcksler

Am Mittwoch kam es auf der Staatsstraße 2284 zwischen Maroldsweisach und Hellingen zum Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem landwirtschaftlichen Fahrzeug.
Polizei sichert Unfallstelle
Symbolbild: Unfall Foto: Stefan Puchner (dpa)
Am Mittwoch kam es gegen 15.40 Uhr auf der Staatsstraße 2284 zwischen Maroldsweisach und Hellingen circa einen Kilometer nach Allertshausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem landwirtschaftlichen Fahrzeug. Wie die Polizei berichtet, hatte ein 44-jähriger Skodafahrer auf der geraden Strecke versucht, eine Fahrzeugkolonne zu überholen. Diese bestand aus einem Traktor mit Anhänger und einem vorausfahrenden Häcksler. Der Fahrer des Häckslers, ein 34-jähriger Unternehmer aus dem Landkreis Haßberge, hatte jedoch bereits den Blinker nach links gesetzt und den Abbiegevorgang eingeleitet. Dies hatte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen